You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

Neuigkeiten von OrthoTOP Augsburg


Praxisausflug in die Tiroler Alpen

Praxisausflug in die Tiroler Alpen

Es war viel los im vergangenem Jahr und auch das Team der OrthoTOP ist beachtlich gewachsen. Zeit also einen gebührenden Praxisausflug zu feiern. Am Freitag, den 17. 09.2021 starteten somit 12 Mädels und ihre drei Ärzte - Herr Dr. Fuchs, Dr. Lunger und Dr. Pfalzgraf munter in Richtung Alpen.

OrthoTOP

TOP-Medizin im Herzen Ausburgs

OrthoTOP setzt Zeichen in Sachen Orthopädie und Sport-Medizin. OrthoTOP, das steht für orthopädisch-unfallchirurgische TOP-Medizin im Herzen der Fuggerstadt. Bereits seit 2008 bietet die OCG als Vorgängerpraxis der OrthoTOP hochmoderne Behandlungsmethoden im Zentrum Augsburgs, so dass sich jeder Patient beim Arzt seines Vertrauens in besten Händen weiß. Die großzügigen und modernen Räumlichkeiten in der Innenstadt, Bahnhofstraße 8, direkt in Nähe des Königsplatzes, unterstreichen die Verbundenheit zur Schwabenmetropole. (Beitrag vom Augsburg Journal)

Dr. med. Josef Lunger

Zum 01. April 2021 wird Dr. med. Josef Lunger das Ärzteteam der OCG verstärken

Dr. Lunger ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatz-Weiterbildung Spezielle Unfallchirurgie. Er wird  unser Spektrum mit seiner Ausrichtung im Bereich der Sporttraumatologie und Unfallchirurgie weiter vertiefen. Als D-Arzt wird er auch den bereits bestehenden Praxisschwerpunkt in der konservativen und operative Behandlung von Schul- und Arbeitsunfällen erweitern.

Rudern für Körper, Geist und Seele

Rudern für Körper, Geist und Seele

Am Freitagmorgen, den 30.08.2019, führte uns unser diesjähriger Betriebsausflug ins schöne Altmühltal zum individuellen Kanuverleih nach Solnhofen. Nach einer kurzen Autofahrt erwartete uns im Biergarten der Aktivmühle, bei besten Wetterbedingungen, ein deftiges Weißwurstfrühstück bevor es gestärkt und hoch motiviert an die Ruder ging.

Kontakt zu den Ärzten

Dr. med. G. Fuchs

0821 - 45 54 36 63

08 21 - 45 54 36 99

aerzte@orthotop.de

Dr. med. U. Pfalzgraf

0821 - 45 54 36 63

08 21 - 45 54 36 99

aerzte@orthotop.de

Dr. med. J. Lunger

0821 - 45 54 36 63

08 21 - 45 54 36 99

aerzte@orthotop.de